Aktuelles von den Buxte-HY-dern

Wir wollen für Kunden und Neugierige auf diesen Seiten möglichst ausführlich und detailliert darüber berichten, was bei uns passiert.

Dabei wird es nicht nur um den Fortgang unserer Arbeiten am HY gehen, worum sich in der jetzigen Frühphase natürlich vieles drehen wird. Auch über die Bewältigung behördlicher Anforderungen, die Entwicklung unseres Foodkonzepts sowie Events, die wir mit unserem Smoker bestreiten, werden wir an dieser Stelle ausfürhlich berichten.

Um Euch als Leser einen möglichst authentischen und umfassenden Eindruck zu geben, wollen wir unsere Arbeit in dieser Rubrik auf möglichst vielfältige Weise vorstellen. Neben unseren bereits gestarteten Wochenberichten, wo wir die Arbeiten und Fortschritte der vergangenen Woche zusammenfassen, planen wir Live-Videos von unseren Bastelsessions, Beiträge aus unserer Versuchsküche und Interviews mit einzelnen Buxte-HY-dern.

Außerdem werden wir hier Termine nennen, an denen man uns im Einsatz erleben (an dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass man uns auch schon vor der Fertigstellung des Foodtrucks für Events buchen kann) oder die wir aus anderen Gründen für mitteilenswert halten.

Und was andere für mitteilenswert halten, veröffentlichen wir hier natürlich auch- im Bereich Presse sammeln wir Berichte, die über uns und unser Projekt veröffentlich werden.

Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns per Mail an info@buxtehyder.de, über Facebook, Twitter oder Youtube oder ganz altmodisch per Telefon unter 04161/7348013 erreichen. Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!