Was bisher geschah (KW 7/2019)

Schweiß- und Blecharbeiten gehen voran- am Sonntag darf Heiner sich dann aber endlich auch mal wieder mit dem Thema Essen auseinandersetzen und fährt dafür nach Estebrügge...

Auch wenn wir an diesem Wochenende deutlich ersatzgeschwächt waren (Grippe lässt grüßen), wurde doch einiges geschafft: 

  • B-Säule geschweißt 
  • Rahmen zur Verstärkung der Verkaufsöffnung gepunktet
  • Cockpit fertig entkernt
  • Türen und Klappen von Teilen befreit und ausgebeult
  • Grube aufgeräumt
  • Schweißproben Omega-Profil

Am Sonntag war Chefkoch Heiner dann als "Gastbäcker" bei unseren Freunden vom Verein Die Brückenbäckerei e.V. in Estebrügge, ein preisgekröntes Projekt, das den sozialen und kulturellen Zusammenhalt in den Estegemeinden fördert und das wir sehr gerne unterstützen (was wir auch jedem Leser gerne ans Herz legen).

Schweißer in Aktion - Rinaldo punktet den Rahmen um die Verkaufsöffnung.

Verlängerung der B-Säule

Passt!

Omega-Profil um die Ecke gedacht - äh, um die Rundung gebogen...

Ein anstrengender Tag :-)

Bäcker in Aktion

Backen in der Brückenbäckerei

Die Brote nehmen Gestalt an