Mitmachen

Wir Buxte-HY-der haben den Anspruch mehr zu sein als nur ein weiteres Catering-Unternehmen. Wir wollen mit und für Buxtehude etwas Neues auf die Beine stellen, von dem unsere Stadt und unsere Region profitiert.

Wer mit uns gemeinsam etwas auf die Beine stellen will, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Möglichkeiten dazu gibt es viele:

 

Mitarbeit im Foodtruck-Bastelteam

Auch wenn wir Buxte-HY-der in Summe einiges an Erfahrung mitbringen, so betreten die meisten von uns mit der Restaurierung unseres alten Citroen HY doch eindeutig Neuland. Außerdem ist unser Zeitplan ambitioniert: Schon im Mai 2019 wollen wir unser Schätzchen das erste Mal auf einer Veranstaltung als mobile Verkaufstheke präsentieren. 
Wer also Lust, Zeit und weniger als zwei linke Hände hat, ist herzlich eingeladen, unser Kontaktformular zu nutzen und sich für unser FTBT (Foodtruck Bastel-Team) zu bewerben. Für Garage, Werkzeug und Getränke sorgen wir, für persönliche Schutzausrüstung (Handschuhe, Gehörschutz, Schutzbrille) muss jeder selbst sorgen. Wir arbeiten meistens samstags in der Garage, planen derzeit aber auch, einen Zusatztermin unter der Woche abends zu finden. Auch wenn wir natürlich ein gewisses Mindestmaß an Zeit und vor allem Verlässlichkeit erwarten, muss man natürlich nicht zu jedem Termin dabei sein. Wir freuen uns über jeden, der dazu beiträgt, den Buxtehyder Foodtruck zum Leben zu erwecken.

Investor werden

Den Foodtruck auf- und auzubauen kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld. Und auch wenn pro-bono-Einsätze, einen festen Bestandteil und das Fundament unseres Konzeptes darstellen, ist unser Business-Plan darauf ausgerichtet, mit Catering und Events - sowohl mit dem Foodtruck als auch mit unserem Smoker - Geld zu verdienen. Das versetzt uns in die Lage, Interessenten eine interessante Investment-Möglichkeit anzubieten. Für nähere Informationen könnt Ihr das Kontaktformular verwenden, uns unter + 49 (0) 4161 7348013 anrufen oder uns eine Mail an info@buxtehyder.de schicken, wir kontaktieren Euch dann umgehend.

Spenden

Zur Finanzierung der Fertigstellung des Foodtrucks und zur Unterstützung der Durchführung von pro-bono-Events nehmen wir auch gerne Spenden entgegen und sind dankbar für jeden Euro, der uns bei der Umsetzung unseres Vorhabens unterstützt.
Beachtet dabei aber bitte, dass wir als GmbH keine Spendenquittung ausstellen dürfen und Spenden als außerordentlich Einnahme verbuchen müssen - auch wenn wir diese Spenden nutzen, um einen gemeinnützigen Einsatz zu finanzieren. Wer mit Spendenquittung Gutes tun will, kann dies gerne beispielsweise beim gemeinnützigen Verein Die Brückenbäckerei e.V.  aus Estebrügge tun.

Wer uns direkt unterstützen will, kann dies gerne über PayPal (paypal@buxtehyder.de) oder durch Einzahlung auf unser Konto tun:

Kontoinhaber: Die Buxte-HY-der Event-Catering GmbH
IBAN: DE84 2005 0550 1385 1397 02
BIC: HASPADEHHXX
Verwendungszweck: Spende
 

Ehrenamtliche Mithilfe bei pro-bono Einsätzen

Wie schon erwähnt, planen wir als Buxte-HY-der auch diverse pro-Bono-Einsätze bzw. stehen auf Anfrage gerne für solche zur Verfügung. Für diese Einsätze suchen wir Helfer, die ehrenamtlich zur Verfügung stehen. Je nach Veranstalter und Tätigkeit erfolgen diese Einsätze formal über uns oder aber direkt über den Veranstalter (gemeinnütziger Verein o.ä.) und wir stellen "nur" unseren Foodtruck und Ausrüstung zur Verfügung.
Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, bei solchen Einsätzen mitzuhelfen, dann könnt Ihr das Kontaktformular verwenden, uns unter + 49 (0) 4161 7348013 anrufen oder uns eine Mail an info@buxtehyder.de schicken, wir kontaktieren Euch dann umgehend.
 

Bezahlte Mitarbeit

Für unsere "normalen" Einsätze suchen wir in unregelmäßigen Abständen Mitarbeiter, die uns bei Caterings und anderen Events bei der Zubereitung und Ausgabe von Speisen sowie bei der Durchführung und Organisation unterstützen:

  • Zubereitung und Ausgabe von Speisen
  • Auf- und Abbau
  • Ordnerdienste

Auch wenn wir derzeit noch keine Mitarbeiter für eine konkrete Veranstaltung suchen,  könnt Ihr gerne das Kontaktformular verwenden, uns unter + 49 (0) 4161 7348013 anrufen oder uns eine Mail an info@buxtehyder.de schicken, um uns Euer Interesse an einer bezahlten Mitarbeit mitzuteilen.

Wie willst Du mitmachen?